Michael Haas

Porträt  vom  Heft 6

Jahr 2018

 

 

 

Michael Haas

 

Dofstrasse 11,

6103 Schwarzenberg

 

Geburtsdatum: 6.6.1994

 

Beruf: Netzelektriker

Musikalische Laufbahn

2013: erste Musikstunde mit dem Schwyzerörgeli

2015: erste Töne auf der Handorgel

2015: Gründung Formation Acheregg-Gruess

Vorbilder Echo vom Rossbärg, Echo vom Kinzig
Ausgleich, Interesse Im Allgemeinen bin ich gerne in der Natur. Ich bin öfters in den Bergen anzutreffen, wo ich die Ruhe geniessen kann. Das Wandern ist für mich ein guter Ausgleich zur Arbeit. Auch verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und Familie.
Ein Musikalisches Erlebnis Besonders in Erinnerung sind mir die Auftritte in der Windgällenhüttegeblieben.

Zukunft, Ziele, Wünsche:

Gesund bleiben und viele weitere gemütliche Stunden mit meinen Musik Kameraden verbringen.

 

zurück zu der Porträtsübersicht

Seite schliessen