Pascal Barmettler

Porträt vom

Heft 6  Jahr 2013

 

 

 

 

Pascal Barmettler

  

 

Wohnort: Rütimattli, 6372 Ennetmoos

 

Geburtsdatum:  17.10.1998

 

 

Beruf/Schule: zurzeit 3. Oberstufe  in Stans, Sommer 2014 Beginn der Lehre als Landschaftsgärtner bei DUKA-Gartenbau in Kerns

Musikalische Laufbahn

Ich bin Jodler seit 2005 im ChinderjodlerchörliBrisäblick Oberdorf. Seit 2007 nehme ich Alphornstunden und kann seit 2009 an diversen Anlässen auftreten.

Musikalisch Vorbilder

Mein Alphornlehrer Hans Scheuber, dank seinem Fachwissen und seiner Art, bin ich mit dem Alphorn so weit gekommen wie ich heute bin.

Ausgleich, andere Interessen, Hobbie`s

Ski fahren, wandern, klettern, z’Alp, Seilbähnlen auf dem Haldigrat
Musikalische Erlebnisse:

Fernsehauftritt im November 2012 in der Sendung Potzmusig von Nicolas Senn. CD-Aufnahme vom Folklorenachwuchs 2013. Auftritte an Jodler- und  Heimatabende, Hochzeiten, Älplerchilbi, Jodler Feste, Familienfesteect.

Zukunft, Ziele, Wünsche

Weiterhin mit dem Alphorn vielen Menschen Freude bereiten. Eine Erfolgreiche Berufslehre absolvieren und viel Zeit in den Bergen verbringen.

 

zurück zu der Porträtsübersicht

Seite schliessen