Peter Käslin

Porträt vom

Heft 2  Jahr 2015

 

 

 

 

 

Peter Käslin

  

 

Wohnort: Güterstrasse 28, 6374 Buochs
 

Geburtsdatum: 25.12.1972

 

Beruf:  Zimmermann

 

Musikalische Laufbahn

Mit 16 Jahren habe ich das Handorgelspiel im Selbststudium unter Mithilfe meines Onkels Weysi erlernt. In den ersten 5-6 Jahren haben wir auch diverse Auftritte bestritten. Im Jahre 1995 wurde das LT Echo vom Lizä gegründet, mit welchem wir immer noch unterwegs sind. Gelegentlich spiele ich auch noch mit dem Trio SaBruSa.

Musikalisch Vorbilder

Bürgler-Rickenbacher, Echo vom Rossberg, Echo vom Druosberg etc.

Ausgleich, andere Interessen, Hobbie`s

Familie, Schwingsport, arbeiten mit Holz
Musikalische Erlebnisse In bester Erinnerung bleibt sicher eine Japan-Reise, welche wir mit Peter+Weysi 1993 absolvieren durften. Auch durften wir schon an diversen Radio und einer Fernsehsendung teilnehmen.

Zukunft, Ziele, Wünsche

Für die weitere Zukunft hoffe ich, dass wir möglichst viele Leute mit unserer Musik erfreuen können. Da wir in diesem Jahr unser 20jähriges feiern, ist auch eine neue CD in Bearbeitung.
Weiteres Auf meinen Internetseiten könnt ihr mehr über mich und meine Hobbies erfahren.

www.echovomlizae.ch     

www.holzengel.ch

 

zurück zu der Porträtsübersicht

Seite schliessen