KAB Stansstad Kochkurs 2007 1. Abend

Home ] Nach oben ] KAB Stansstad Kochkurs 2007  3. Abend ] KAB Stansstad Kochkurs 2007  2. Abend ] [ KAB Stansstad Kochkurs 2007  1. Abend ]

Nach der Begrüssung der Teilnehmer durch Kursleiterin Antoinette Hartmann war man gespannt, was für ein Menü sie für den ersten Abend mitgenommen hatte.

 

Ohne Rezept kochen, war das heutige Thema!

Dies, im ersten Moment für einige nicht so versierte Kursteilnehmer schockierende  Thema entpuppte sich im Nachhinein als sehr gelungen Kochabend. Antoinette hatte drei Schweinsfilets, frische Forellen und Fischfilets, verschiedene Gemüse und Zutaten wie Reis, Kartoffeln und Teigwaren, aber auch für Dessert s auf dem Anrüsttisch bereit gemacht. Und bevor man nun mit dem Kochen anfangen konnte, wurden in den vier Gruppen beraten, was nun aus diesen Köstlichkeiten zubereitet werden könnte.

Aus den nachfolgenden Bildern ist ersichtlich wie man mit dem Thema "ferig" wurde.

 

zu den Bildern