53. GV KAB Stansstad 2005

Home ] Nach oben ] Kilbi05 ] Kochkurs 2005 ] [ 53. GV KAB Stansstad  2005 ]

Einladung zur

53. GV 2005

 

 Datum: Samstag 5. Februar 2005

20.00 Uhr im Oeki

 Traktanden

1.   Begrüssung

2.   Wahl der Stimmenzähler

3.   Protokoll der 52. GV vom 24. Januar 2004

4.   Mutationen

5.   Jahresbericht des Präsidenten

6.   Kassa- und Revisorenbericht

7.   Jahresbeitrag pro 2005

8.   Wahlen

       a) 4 VS-Mitglieder für 2 Jahr

       b) 1 neues VS-Mitglieder für 2 Jahr

       c) Präsidium  auf 1 Jahr

       d) Rechnungsrevisor auf 2 Jahre

9.   Orientierung "Stiftung Altersfürsorge"

10.  Orientierung "Samichlausaktion 2004"

11.  Jahresprogramm 2005

12.   Anträge der Mitglieder

13. Lagerplatz für Wurst- und Käsechalet

14.   Verschiedenes

 

Die Katholische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbewegung Stansstad traf sich im OEKI Stansstad zur 53. ordentlichen Generalversammlung und erhielt mit Peter Müller ein neues Ehrenmitglied und mit Toni Rothenfluh einen neuen Präsidenten

Pünktlich um 20.00 Uhr begrüsste Co-Präsident Peter Müller die Mitglieder sowie Josef Egli, Präsident der KAB Nidwalden. In seinem Jahresbericht streifte der Präsident das vergangene Vereinsjahr. Leider mussten wir von drei Mitgliedern Abschied nehmen. Mit der Aufnahme von einem neuen Mitglied durfte er aber auch Erfreuliches berichten und er dankte allen Helfern, die sich sowohl für den Verein als auch für die Projekte zu Gunsten Dritter einsetzten.

Unter dem Traktandum Jahresrechnung orientierte Toni Durrer kompetent über die Rechnung und konnte aufgrund der Einnahmen aus dem Chäs- und Wurstchaletbetrieb am 1. August und an der Kilbi eine ausgeglichene Rechnung präsentieren.

 

Neuer Vereinspräsident

Bei den Wahlen in den Vorstand stellten sich ausser des zurücktretende Co-Präsident Peter Müller alle Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl. Toni Rothenfluh als bisheriger Co-Präsident wurde einstimmig und mit Applaus zum neuen Präsidenten gewählt. Für seine Arbeit im Vorstand und als Präsident sowie in verschiedenen kantonalen und schweizerischen KAB-Gremien wurde dem zurücktretenden Peter Müller mit Akklamation die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Das Jahresprogramm 2005 sieht 20 Anlässe vor, an denen die Mitglieder teilnehmen können. Josef Egli als kantonaler KAB Präsident richtete seine Grussworte an die Anwesenden und informierte über die Zukunft der KAB Nidwalden.

Peter Müller

neues Ehrenmitglied

der KAB Stansstad

 

zu den Bildern