Vögeli-Muetters ..

Über mich Publikationen Bestellen Links

  

  Vögeli-

  Muetters  

 

   Rezept- und

   Witz-Buech

 

  

Zum Inhalt:

Dieses Buch beschreibt auf 180 Seiten einer Wittfrau, die trotz Verlust ihres Mannes und schwerer Krankheit ihr Leben meisterte, und ihren zwei Kindern eine gute Mutter war. Immer aber war sie auch andern gegenüber hilfsbereit, bis ins hohe Alter.

Als ehemalige Hotelköchin begann Sie 1918 Rezepte aufzuschreiben, und als humorvolle Frau auch Witze und Lieder, die nun mit diesem Buch, auch anderen Personen zugänglich gemacht wurden.

ISBN   3-907164-08-3
vergriffen     und nicht mehr erhältlich

Meine weiteren Publikationen: 

Nach oben im Land der 100 Bahnen Bähnli_Safari Stanserhorn Wirzweli Klewenalp+Umgebung Mobil Wandern+Seilbahnen Vögeli-Muetters .. Nidwalden 1 Nidwalden 2 Nidwalden 3 Nidwalden 4 Rotzloch BFW Pilatuswerke SAK Lopper Stansstad Fürio Schlüssel zum Tor.. Pilatusflugzeugwerke